19.04.13

St. Regis Bangkok 4

Auf diesen Aufenthalt habe ich mich wirklich gefreut. Ich habe schon einige Aufenthalte im St. Regis Bangkok hinter mir, immer ein Upgrade in eine Suite bekommen und meine Iphone App hat mir jetzt ein Upgrade in eine Caroline Astor Suite angezeigt. Es ist ganz normal, dass man bei häufigeren Aufenthalten einfach bessere Upgrades bekommt, ich habe also schon mit dieser Suite gerechnet.


Der Check-in war wirklich wild. Man hat mir mitgeteilt, dass man diese Suite vergeben hat. In normalen Hotels gibt es dann ein nochmaliges Upgrade in eine bessere Suite und ich kenne das eigentlich nur so. Im St. Regis Bangkok hat es ein Downgrade in ein Raucher Deluxe Zimmer gegeben???

Das Zimmer war wirklich muffig und hat nach Rauch gestunken. Ich habe mir erdreistet ein Nicht-Raucher Zimmer zu fordern, dafür wurde ich von der Managerin gemaßregelt, die sogar noch das Zimmer kontrolliert hat, ob dort wirklich jemand geraucht hat???

Das Frühstück am nächsten Morgen war so überlaufen, dass ich eine Stunde warten hätte müssen. Ich habe es mir in der Lobby bequem gemacht, dort gab es auch einen Tisch.

Fazit: Jetzt verstehe ich die negativen Reviews über das St. Regis Bangkok.