28.04.13

Sheraton Bratislava 6

Ich bin mir schon bewusst, dass ich häufig über das Sheraton Bratislava schreibe. Es ist derzeit mein SPG Mattress Run Hotel. Gebucht wird mit Best Rate, dafür gibt es immer ein Upgrade in eine Suite, 2000 Best Rate Punkte, 500 Platinum Punkte, Club Zugang, Frühstück im Restaurant und einen Stay Credit. Sorry, aber da braucht man nicht lange nachzudenken.

Diese Suite kannte ich noch nicht. Wie immer perfekt sauber und sehr wohnlich. Leider hielt das Hotel eine Abendveranstaltung ab, die man aber bis ins Zimmer gehört hat. Man hat dieses Problem sehr unkompliziert mit einem Umzug in eine andere Suite gelöst. Diese Suite habe ich jetzt nicht nochmals photographiert, da ich sie schon zur Genüge kenne. Dort hat man von der Party überhaupt nichts gehört. Prinzipiell kann so etwas schon passieren, es ist dann immer die Frage, wie das Hotel reagiert (und ob es überhaupt ruhige Zimmer gibt).

Fazit: Sehr gleichbleibende sehr gute Leistung!