17.04.13

Intercontinental Cannes Carlton

Vor einigen Jahren war ich schon einmal im Intercontinental Cannes und der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ein ganz böser Mensch, es gab die Möglichkeit für einen Best Price Guarantee Fall und die musste ich natürlich nutzen. Habe ich schon gesagt, dass ich die IHG Best Price Guarantee liebe!

Der Check-in war ok, eigentlich für eine solche Art von Hotel ein wenig gewöhnlich. Als Royal Ambassador Upgrade gab es ein Executive Zimmer mit einem sehr teilweisen Meerblick. Das Upgrade war eigentlich nicht ganz ordentlich. IHG Hotels können ja letztlich jedes Zimmer zu einem Executive Zimmer machen und damit die Geschäftsbedingungen erfüllen. Klar gab es für einen RA eine kostenlose Minibar und mit der Best Rate war das Frühstück inkludiert.

Fazit: Die Kombination von IHG Best Price Guarantee und Intercontinental Cannes ist ganz gut, das Upgrade war es nur teilweise.