30.04.13

Royal Orchid Sheraton Bangkok

Gebucht hatte ich dieses Hotel mit dem klingenden Namen mit einem Best Rate Fall. Ich muß auch ehrlich sagen, dass ich mich auf dieses Hotel gefreut habe, da es eine wirklich schöne Lage am Chao Praya hat.

Der Check-in war ein wenig frostig, man hat mir mitgeteilt, dass ich ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen hätte. Auf meine Nachfrage nach einer besseren Suite wurde mir mitgeteilt, dass mir erst bei einem zweiten Aufenthalt ein besseres Upgrade zustehen würde.

Die Suite war ganz ok. Sie hatte eine Aussicht auf den Fluß. Kurz nach dem Einchecken wurden Früchte und ein Welcome Drink geliefert.

Jetzt kommt leider der Knick in der Geschichte. Ich wollte eigentlich am Pool entspannen. Die beiden Pools waren ein wenig ekelhaft und im schweren Belagerungszustand.

Der Pool war jetzt nicht so toll, die Übernachtung hat nicht sehr viel gekostet und so bin ich weitergezogen. Diesem Hotel ist aber aufgefallen, dass ich nach drei Stunden wieder abreise. Der Manager hat sich sogar entschuldigt, obwohl ich mich gar nicht beschwert habe. Er ließ es sich auch nicht nehmen, die Nacht kostenlos zu stornieren.