07.06.13

Marriott Rewards Platinum Challenge (Status Match)

Die Zeit eines echten Status Match sind vorbei. Marriott Rewards bietet schon länger die Möglichkeit einer Platinum Challenge. Die "schwierige" Aufgabe: 9 Aufenthalte in 3 Monaten (wobei man immer erst ab Beginn des nächsten Monats zu rechnen beginnt). Der Status ist dann bis zum Ende des Jahres und das nächste Jahr gültig. Die nette Nebenerscheinung der Platinum Challenge ist der Platinum Status während der Laufzeit der Aufgabe.

Sehr interessant ist diese Challenge mit der derzeitigen Promotion der Marriott Gruppe. Bei der Unexpected-Bonus Promotion bekommt man nach zwei Stays eine kostenlose Übernachtung (bis Tier 5). Man kann man maximal 2 Nächte "erschlafen".

Bei Neueröffnung eines Marriott Rewards Accounts dürfte man sofort für die Unexpected-Bonus Promotion registriert sein. Sollte man für eine andere laufende Promotion registriert sein, einfach anrufen und nachfragen.

Also gleich anrufen und eine Platinum Challenge eröffnen!