26.06.13

Holiday Inn Sofia

Die Point Breaks Liste hat mich nach Sofia geführt. Für 5000 Punkte pro Nacht habe ich mich für eine Woche ins Holiday Inn Sofia geworfen. Das Hotel kannte ich bereits und ist eines der wenigen 5 Stern Holiday Inns da draußen.

Der Check-in war flott. Leider gab es kein Upgrade und auch die Verhandlungen um für die Suite aufzuzahlen waren leider aufgrund der starken Buchungslage erfolglos. So gab es also nur ein Executive Zimmer und 1 Stunde kostenloses Internet. Es wird wirklich schon Zeit, dass das kostenlose Internet für Platinum Gäste in der Kette zum Standard wird.

Das Executive Zimmer war jetzt nicht wirklich riesig, aber vollkommen in Ordnung. Noch immer gab es diese eigenartige Bettwäsche, ein wenig viel Plastik für ein 5 Stern Hotel. Ganz witzig: Ein Turndown Service in einem Holiday Inn.

Fazit: Love Point Breaks!