08.06.13

Intercontinental Marseille Hotel Dieu

Über Monate hindurch war das Intercontinental Hotel Dieu Marseille mit der Best Price Guarantee buchbar (noch dazu mit der Daily Rate). Das hat natürlich zur Buchung einiger Best Price Fälle geführt. Und zu neuen Sitzungen in meiner Best Price Selbsthilfegruppe ;)

Die Fahrt ins Hotel gestaltete sich als sehr schwierig und zeitaufwendig. Es gibt kein einziges Schild, das auf die Zufahrt hinweist und die Auffahrt ist wirklich versteckt. Das Hotel ist aber erst ein Monat in Betrieb und man hat mir versichert, dass Schilder aufgestellt werden.

Ich habe mein Auto beim Valet Parking abgeben, man hat mich sofort begrüßt und in die Lobby geführt. Der Check-in war sehr höflich, ein Manager hat sich vorgestellt und mit einer Dame von der Rezeption ging es in die vorbereitete Junior Suite.

Die Junior Suite war modern eingerichtet, alles hat funktioniert, war perfekt sauber und hatte einen Ausblick auf den Hafen und die Stadt Marseille. Das Internet war flott. Es gab ein Turndown Service. Als RA hat man mir Wein, Obst, Süßigkeiten, die kostenlose interessante Minibar und einen Gutschein für Drinks in der Bar geschenkt.

Fazit: Eigentlich ist es unglaublich, dass dieses Hotel erst ein Monat in Betrieb ist. Sehr toll!!!