13.09.13

Andaz London Liverpool Street

Bei funktionierende Hotels bin ich Wiederholungstäter. Das Andaz London hat am Wochenende für London absurd niedrige Preise und das musste ich natürlich ausnutzen. Gebucht hatte ich mit 6000 Punkten eine Suite. 

Die U-Bahn hat mich gleich vor dem Hotel ausgespuckt. Das ist mal eine Verkehrsanbindung: ein Hotel, das eigentlich die Station für Bahn und U-Bahn ist. Das Londoner East End und London City muß man mögen, aber wie schon erwähnt, das Hotel ist die U-Bahn Station.

Beim Betreten des Hotels hat mich sofort ein Host ausgemacht und weitergebeten. Die Suite war noch nicht fertig und man hat mich gebeten für einige Minuten Platz zu nehmen. Innerhalb von einigen Minuten war ein Kaffee serviert und einige Minuten später gab es dann schon den Zimmerschlüssel. Den Kaffee konnte ich nicht austrinken. Eine Begleitung durch einen Host habe ich dankend abgelehnt, ich finde mich in Hotels schon zurecht ;)

Die Suite war ausgezeichnet und hatte schon einen hohen WOW-Faktor. Modernes hippes Design in einer für London riesigen Suite, gepaart mit makelloser Sauberkeit. Nett waren die Andaz Süßigkeiten und die kostenlose Minibar, nett war auch, dass man trotz der 1000 Punkte Diamond Welcome Bonus auch noch Diamond Geschenke geliefert hat.

Für das Diamond Frühstück konnte ich zwischen Roomservice und zwei Restaurants wählen. Das Strassencafe musste es wieder sein und es hat mich nicht enttäuscht. Die Londoner Banker verspekulieren bei "Eggs Sanchez" Millionen ...

Fazit: Ich bleibe sicher Wiederholungstäter!