17.03.13

Le Meridien Malta

Mein Aufenthalt im Intercontinental Malta wurde eingerahmt von je einem Stay im Le Meridien Malta. Die Beat the Timer Promotion hat absurd niedrige Preise erschaffen und meine Entscheidung für dieses Hotel nicht sehr schwer gemacht.

Der Check-in war flott, der Manager hat sich vorgestellt und mir ein Upgrade in eine Executive Suite gegeben. Dazu gab es die SPG Platinum Geschenke (Internet und 500 Punkte) und Club Zugang. Ja, das Le Meridien hat eine kleine Club Lounge.

Die Suite war wirklich riesig, mit toller Aussicht auf St. Julians und war in einem doch sehr guten Zustand.

Die Club Lounge hatte ein eingeschränktes Frühstück und Evening Spread, aber eine Club Lounge in einem Le Meridien ist an sich eine gute Idee.

Fazit: In der Nebensaison mit der Beat the Timer Promotion absurd niedrige Preise, dafür bekommt man aber ein ganz gutes Hotel.