08.03.13

Le Meridien Budapest

Da ich ja aufgrund der geänderten Bedingungen der IHG Best Price Guarantee nicht durchgehende Nächte buchen kann, musste ich auch in Budapest umziehen. Das Le Meridien liegt gleich in der Nähe des Interconti und die Zimmerraten waren ganz gut. Selten aber doch war kein Best Price Fall zu finden.

Manchmal mag ich einfach keine Upgrade Diskussionen. Das Hotel war nicht gut gebucht und eigentlich menschenleer, trotzdem war kein automatisches Upgrade scheinbar möglich. Obwohl alle Suiten noch buchbar waren, hat man mir nur ein größeres Zimmer gegeben. SPG sollte sich schön langsam Strafen für Hotels überlegen, die die eigenen Terms und Agreements nicht einhalten.

Das Zimmer war hervorragend. Ich mag diesen opulenten Stil des Hotels. Auch das Platinum Frühstück war wirklich gut.

Fazit: Bitte noch einmal die SPG Platinum Vorzüge durchlesen, vor allem den Passus mit dem Upgrade in das beste Zimmer (INKLUSIVE Standard Suiten).