10.11.13

Park Hyatt Shanghai 3

Das Park Hyatt ist derzeit meine erste Wahl in Shanghai. Um 18000 Punkte ist es zwar kein Schnäppchen, aber man bekommt um seine Hyatt Punkte dort durchaus etwas geboten ;)

Eine Dame beim Eingang hat mich zum Lift begleitet und bereits die Rezeption informiert. Oben angekommen hat mich ein flotter Check-in, mit kurzem Small-Talk mit einem Manager, in ein Deluxe Zimmer mit Bund Aussicht gebracht. Als Hyatt Diamond waren 1000 Punkte ein nettes Geschenk und das Frühstück im Restaurant gab es natürlich auch kostenlos.

Das Zimmer war perfekt, eher schon eine Junior Suite. (Schon aufgefallen: Je kürzer die Beschreibung eines Zimmers, desto besser ist es in meiner Wertung)

Das Park Hyatt Shanghai hat Highlights, die es sehr außergewöhnlich machen: der Pool, die Aussicht, das Design, die Höhe. Das alles bewegt sich an einem Maximum.

Fazit: Der Service hat sich sehr zum Positiven gewandelt, gepaart mit der Hardware des Hotels und der atemberaubenden Aussicht muß man ja regelrecht dort schlafen. Man kann ja gar nicht anders ;)