24.01.13

Sheraton Bratislava 2

Es hat mich ins Sheraton Bratislava geführt. Meine Aufenthalte haben keinen anderen Zweck als Nächte und Punkte zu sammeln, maximiert mit Buchungen mit der Best Rate Guarantee und der Power Up Promotion.

Man kennt mich schon und der Check-in war sehr flott. Natürlich hat man wieder geschenkt: Club Zugang, Platin Welcome Bonus, Upgrade, Frühstück im Restaurant (der Club ist teilweise am Wochenende geschlossen) usw. Jetzt hat mich interessiert, welches Zimmer ich ohne Nachfrage bekommen würde. Es wurde eine Junior Suite.

Die Junior Suite war eher auf der Seite von Junior und nicht auf der Seite von Suite, aber mich hat bei diesem Mattress Run eben interessiert, was man freiwillig hergeben würde. Ich werde das nächste Mal nachfragen und eine bessere Suite bekommen ...