05.10.12

Intercontinental Amsterdam Amstel

Die beste derzeit laufende Promotion bei IHG ist sicher die Best Rate Guarantee. Zu meinem großen Erstauen konnte ich mehrere Nächte im Intercontinental Amsterdam buchen. Natürlich darf man nicht unklug sein und die Accounts überstrapazieren, auch braucht man um zusammenhängende Nächte kostenlos zu buchen mehrere Zugänge, aber das alles stellte sich nicht als Problem dar. Jetzt habe ich einmal auf Kosten von IHG drei Nächte im Amstel absolviert, weitere Aufenthalte werden noch folgen ;)

Der Check-in war flott. Man war sogar so nett, die drei Buchungen zusammenhängen, sodaß ich das Zimmer nicht wechseln mußte. Als Upgrade gab es eine Junior Suite. Das Frühstück war auch kostenlos, da es bei der ursprünglichen Rate dabei war.

Im Vergleich zur letzten Junior Suite, war diese jetzt ein wenig kleiner, aber hatte eine wunderbare Aussicht über Amsterdam. Die Einrichtung war eigentlich absolut überladen, aber das machte sie schon wieder genial. Mein absolutes Highlight war sicher die sich in zwei Minuten füllende Badewanne.

Fazit: Ein gelungener Aufenthalt auf Kosten von IHG Best Rate Guarantee.