01.09.12

Crowne Plaza Montpellier

Das Schicksal (und meine IHG Royal Ambassador Platinum Mitgliedschaft) hat mich in das Crowne Plaza Montpellier geführt. Was mir sofort bei der Buchung aufgefallen ist, waren die extrem hohen Zimmerraten von ca. 200 Euro. Mit der IHG "friends and family" Rate konnte ich den Preis auf 100 Euro drücken. Der Nachteil: Mit der "friends and family" Rate gibt es weder einen Anspruch auf ein Upgrade noch Punkte.

Der Check-in war flott. Durch die Buchung mit der "friends and family" Rate waren mir aber für Upgrade Verhandlungen die Hände gebunden.

Das Zimmer selbst war sauber, aber nicht sehr außergewöhnlich. Das Hotel neu errichtet. Es gab einen netten Pool. Aber ich konnte keinen Grund für den doch obszön hohen Preis finden.

Fazit: Absolut verwirrte Preisgestaltung.