21.08.12

Intercontinental Paris Le Grand

Nun wurde der erste Aufenthalt mit der IHG Best Price Guarantee absolviert und ich muß sagen, das war sehr cool. Gebucht hatte ich eine Junior Suite im Intercontinental Paris und aufgrund eines billigeren Angebots auf einer Seite eines anderen Anbieters war diese Nacht kostenlos. Lob und Dank der IHG Best Price Guarantee!

Der Check-in war sehr professionell. Als RA bekam ich ein Upgrade von einer Junior Suite in eine Ambassador Suite und Club Zugang. Eine Guest Relations Mitarbeiterin hat mich in die Suite geführt und das Zimmer erklärt. Das war sehr großes Kino.

Die Suite war riesig, frisch renoviert und makellos sauber. Es gab zwei kostenlose RA Minibars und als großes Highlight den Blick auf die Spitze des Eiffelturms. Und ich muß zugeben: Ich mag diesen opulenten übertriebenen Stil.

Der Check-out war perfekt. Eine Guest Relations Mitarbeiterin hat mich noch verabschiedet und mich aus dem Hotel begleitet.

Fazit: Es hat sich sehr viel zum Positiven geändert. Sehr toller Aufenthalt!