44 000 Punkte pro Nacht haben mich nach Linz ins Park Inn geführt. Die Rate lag bei 70 Euro, was ich für 44 000 Punkte ganz ok fand, jedoch nicht wirklich für die gebotene Leistung. D. h. ohne die Punktegutschrift würde ich es ein wenig hochpreisig finden.
Der Check-in durch eine extrem freundliche Mitarbeiterin war sehr professionell, aber das sollte auch schon das einzige Highlight bleiben.
Die gebuchten Zimmer lagen alle nebeneinander und so konnte ich mir mein Lieblingszimmer aussuchen. Ich nahm jenes Nichtraucherzimmer, wo auch nicht geraucht wurde. Das Zimmer war an sich sehr sauber und hatte eine Klimaanlage. Einige Punkte haben mich aber doch gestört: Die Matratze und das Bett waren komplett aus Plastik (= Geriatrie). Die Einrichtung hat stark an eine Jugendherberge erinnert. Noch am Anfang meines Aufenthaltes habe ich die Minibar gesucht, aber da war keine, vielmehr gab es einen überteuerten Getränkeautomat in der Lobby. Der einzige bewegliche Gegenstand im Badezimmer war ein Stück Seife ...
Ganz witzig war, dass man mir einen Tag nach dem Aufenthalt einen Fragebogen zugesandt hat, der scheinbar von der gleichen Firma ausgearbeitet wurde, die auch für die Park Hyatt Umfragen verantwortlich ist. Wenn man wirklich ehrlich ist und dieses Park Inn mit einem Park Hyatt in Relation setzt, dann kommen ja immer nur 1-4 Punkte von 10 erreichbaren Punkten heraus. Ich glaube damit ist aber der Fragebogen ein wenig verfehlt ...
Fazit: Es ist ein Hotel in der österreichischen Provinz.