Der Check-in war super flott und freundlich. Das Studio Zimmer (eher eine Junior Suite) war damals schon sehr in Ordnung und bei einem Point Breaks Aufenthalt darf man nicht wählerisch sein.
Am Abend hat sich herausgestellt, dass die Heizung in diesem Studio Zimmer defekt war. Der Rezeptionist war wieder sehr behilflich und hat mich ganz einfach in die daneben liegende Panorama Suite gebucht. Da es bereits relativ spät war, hat er gemeint, ich solle ganz einfach beide Schlüsseln behalten und morgen das Studio Zimmer räumen.
Im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt waren ein wenig mehr Gäste da, das Hotel liegt aber immer noch in einem Dornröschenschlaf. Das liegt aber nur an der Lage in der slowakischen Provinz, aber nicht an der Performance des Hotels. Viele Intercontis könnten sich am Service in diesem Hotel ein Vorbild nehmen.
Fazit: Ein sehr gutes Hotel. Sehr nettes freundliches Personal. Gutes Upgrade. Kostet derzeit 5000 Punkte, das ist einfach unschlagbar!