11.11.11

Holiday Inn Porto Gaia

Ich habe zwei Nächte mit Vorauszahlung um jeweils 45 Euro gebucht. Ich wollte eigentlich nach zwei Nächten im Interconti in dieses Hotel umziehen, aber ich weiß eigentlich nicht, warum ich das machen wollte. Da mir das Interconti Porto so gefallen hat, habe ich mit 60 000 Punkten zwei Nächte verlängert. Da ich das Holiday Inn Porto Gaia schon bezahlt habe, bin ich wenigstens einchecken gegangen. Der Hintergedanke war, dass ich vielleicht die Punkte für den Aufenthalt gutgeschrieben bekomme.

Das Einchecken war flott und das Upgrade eigentlich sehr gut. Ich bin dann meine Junior-Suite besichtigen gegangen. Die Suite war sauber, aber man hätte vielleicht einige Möbel in die Suite stellen können. Ich habe mir das angesehen und bin wieder gegangen. Nein ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt und bin freudig wieder in das Intercontinental Porto zurückgekehrt.

Ein wenig kühle Atmosphäre
Ganz ok
Ein wenig schlimm
Wohnzimmer
Aussicht auf Gaia und Porto
Flur
Neue Lobby