21.10.11

Intercontinental Berchtesgaden 2

Die Priority Club Punkte müssen weg und zur Vernichtung der Punkte habe ich mir wieder das Intercontinental Berchtesgaden ausgesucht. Es gab wie schon bei den letzten Aufenthalten ein Upgrade auf ein Executive Studio Zimmer, dieses Mal aber mit Aussicht und auf der obersten Etage.

An diesem Hotel liebe ich, dass es die RA Vorzüge auch bei Punkteaufenthalten gibt. Die Minibar ist sowieso frei, aber ich konnte auch einen Film ansehen und hatte freies Internet. Die Tage habe ich im SPA verbracht. Der SPA war ein wenig überfüllt und so kam bei mir nicht wirklich Urlaubsstimmung auf. 

Ganz witzig fand ich, dass ich vom Winter überrascht wurde. Am Morgen lag eine schöne Schneeschicht. Die Straße war aber frei und so war es kein Problem wieder wegzukommen. 

Fazit: Gerne wieder. 

Executive Studio Room
Executive Studio Badezimmer
Gratis
Gesunde freie Minibar
Angenehmes Bett
Zimmerplan
Details
Aussicht von der Couch
Wintereinbruch
RA Snacks