21.05.11

Intercontinental Budapest 5

Wie ich schon meinen früheren Posts geschrieben habe (Intercontinental Budapest Club ZimmerIntercontinental Budapest Presidential SuiteIntercontinental Budapest Club) ist das Intercontinental Budapest mein Lieblingshotel in Budapest. Gebucht habe ich wieder die niedrigste Rate, die sich normalerweise um die 150 Euro bewegt. Dieses Mal hat man mir beim Check in wieder die Frage gestellt, ob ich eine Suite möchte oder ein Club Zimmer. Ich habe mich für die Suite entschieden, da ich am nächsten Tag wieder schnell weg musste.

Die Suite war am Ende des Flurs, neu renoviert und sehr angenehm. Eigentlich bestand die Suite aus zwei Zimmern mit einem angehängten Badezimmer. Durch die Lage am Ende des Ganges war die Nacht sehr ruhig. Einzig und allein könnte man mal die Klimaanlage durch eine geräuscharme ersetzen. 

Das Hotel wähle ich immer, da es einfach die beste Aussicht in Budapest bietet. Ja und wieder war es ein toller Aufenthalt. Die Rechnung wurde mir unter der Tür durchgeschoben und der Check-out war dann sehr flott. Mein Fazit ist noch immer, dass das Hotel einfach ein grandioses Preis-Leistungsverhältnis besitzt.