23.01.11

Eigenartige Tarifgestaltung des Intercontinental Malta - 35 Euro für eine Nacht???

Für die Crack-the-case promotion brauche ich noch Übernachtungen. Die Besonderheit bei Crack-the-case ist ja, dass alle Übernachtungen zählen, wirklich alle, auch die von Drittanbietern. Das Intercontinental Malta verlangt Anfang Februar 210 Euro für ein Zimmer pro Nacht. Wer das Hotel kennt, weiß daß das ein sehr stolzer Preis ist. Natürlich bin ich "upgrade-geil" und würde normalerweise als Royal Ambassador die normale Rate mit upgrade auf eine Suite bzw. Club nehmen. Aber ich brauche einfach nur Übernachtungen für Crack-the-case. Über Drittanbieter kostet ein Gartenzimmer mit Frühstück nur 35 Euro. Ich bekomme dafür zwar kein upgrade und reguläre Punkte, aber was solls da kostet das Buchen einer ganzen Woche soviel wie ein Tag über die Homepage von IHG und dafür gibts Nächte für Crack-the-Case.