Der Check-in war ein wenig eigenartig. Es wurde mir das RA Geschenk in die Hand gedrückt (ein chinesischer Löffel), nach der Nachfrage nach einem Upgrade in eine Suite gab es ein mehrfaches Upgrade in eine Executive Suite in der obersten Etage.
Die Suite war riesig, zwar schon älter, aber sehr angenehm und sehr sauber. Im Schlafzimmer gab es eine ultra leise Klimaanlage. Die Minibar war gut gefüllt. Es gab Zeitschriften. Man hat da seine Aufgaben sehr gut gemacht.
Die öffentlichen Bereiche wirkten leider ein wenig heruntergekommen. Wer diese Aussage nicht glaubt, soll mal die Duschen beim Pool besuchen. Das Frühstück war wirklich schlecht und man kann in Singapur auch gut woanders frühstücken.
Sehr unangenehm war, dass der Room Service meine Bestellung verloren hat. Effektiv hat es zwei Stunden gedauert, bis mein Club Sandwich in meinem Zimmer war. Der Kellner hat sich dann auch noch erdreistet einen Witz zu machen. Niemand hat sich entschuldigt, das dürfte üblich sein, dass Bestellungen verloren werden.
Fazit: Trotz der Mängel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.